Gratis bloggen bei
myblog.de

Short Input 2


Klingt es sehr arrogant und versnobt wenn ich sage, dass ich gerade zu tiefst beleidigt bin, dass wir in den Sommerferien jetzt doch nicht nach London, sondern nach Amsterdam fahren? Neh, ganz ehrlich, es scheisst mich auf gut Deutsch gesagt gerade verdammt an xD Dabei habe ich mich doch so auf den Tower, Westminster Abbey, David & Goliath usw. gefreut.
Ich schlimm verwöhnte Göre ich XD
22.2.09 22:36
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (24.2.09 10:44)
Ich fühle mit dir! Das kann ich total verstehen! *knuff*
Fahr doch alleine nach London ;D

Als wir damals noch in der Unterstufe nach München statt nach Edinburgh (!!!) fahren sollten, haben meine Freundinnen und ich die Abstimmung quasi sabotiert, indem wir dagegen gestimmt haben - so sind wir dann nirgendwo mehr hingefahren und meine Eltern haben mir den großen Wunsch erfüllt, im Sommer mit mir nach Schottland zu fliegen =D


namimosa / Website (25.2.09 10:58)
*hihi* ich spreche von: der knochenjäger... lief erst letzte woche im fernsehen.
ich bin da ganz deiner meinung... ich habe schon lange keine sooo langweilige schauspielerin mit so wenig ausdruck gesehen... die frau hat wirklich imens zum schlechten bild dieses films beigetragen... und die soll sich wirklich mal um ihre ganzen kinder kümmern! mit 10 kindermädchen kann ich auch 6 kinder haben...


Anna / Website (27.2.09 22:05)
Huhu!
Hab gehört Amsterdam soll auch toll sein. (: Aber London is ja sowieso genial. ♥ Drück Dir die Daumen das Du dennoch mal hinkommst.

LG Anna.


Slade (15.3.09 19:16)
London ist schon toll, aber Amsterdam hat auch so seine Qualitäten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


home . mistress . blog . friends . book