Gratis bloggen bei
myblog.de

004 - Let's dance to Joy Divison...


Hm, naja. Zu Joy Division konnten wir leider nicht tanzen, da mehr oder weniger nur Hip Hop oder House liefen. Aber einmal abgesehen von der musikalischen Verarschung, war das von meiner Klasse organisierte Faschingsfest ganz okay. Das Aufräumen danach war ned so tolle, weil einfach alle übelst gereizt waren und ich noch immer halb krank und nicht gerade sehr arbeitskräftig, was wohl so einigen gegen den Strich gegangen ist *huust* Es tut mir ja wirklich leid XD Aber krank und übermüdet ertrage ich nichts.

Joah Geld ist jetzt schon einmal ein wenig da... doch was ist mit der Abschlussreise, der Maturareise. Jawoll, wie könnte es anders sein, meine Klasse ist die einzige, die noch NICHTS gebucht hat und die sich einfach noch immer in den Haaren liegt, wohin es denn gehen soll. So was von ungaublich typisch, wirklich.

Sonst gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Physikmelanie ist wieder da! Ich steh wieder auf 5.5. Nur ob ich das dann in der nächsten Prüfung halten kann... steht in den Sternen *huuust* We'll see.

Guckt eigentlich jemand ausser mir die ganz neuen Grey's-Folgen aus Amerika? Oh die sind so verdammt toll, echt <33 Nachdem mich Season 4 ja ziemlich enttäuscht hatte, finde ich die neue Staffel umso besser. Auch Private Practice finde ich wieder sehr genial. Vom Crossover will ich gar nicht anfangen - toll <3
Und da ich ja im Moment auch absolut keine Zeit zum Fernsehen habe, habe ich wieder mit Desperates Housewives angefangen XD. Eigentlich hasse ich die Serie ja, aber die ist so verdammt addictive xD.

Im Moment sind zum Glück wieder Ferien. Hach, etwas gutes hat der Fasching ja doch. *grins*
Eigentlich sollte ich ja jetzt langsam anfangen, so ein paar Sachen für die Matura zu repetieren, aber ich mag grad ned. Nächste Woche dann vielleicht. *gg*
16.2.09 18:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (17.2.09 14:18)
ich habe auch am freitag ferien! zwar nur eine woche aber immerhin! bin jetzt echt total fertig, denn es war einfach sooo viel los seit den letzten ferien!


namimosa / Website (18.2.09 16:36)
ich werde leider auch oft in solchen situationen krank... *heul*
linkaustausch? aber na klar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


home . mistress . blog . friends . book