Gratis bloggen bei
myblog.de

003 - All over the world tonight


Naaja, vielleicht nicht die ganze Welt, aber zumindest das luzerner Hinterland. Oder so. *huust*
Gestern waren wir ja, wie schon gesagt, im Theater. Ich würde mal sagen, das Stück war sehr gut. Die Schauspieler waren auf jeden Fall alle fantastisch, teilweise fand ich die ganze Geschichte aber ein wenig langatmig. Das bemerkt man irgendwie gar nicht, wenn man das Buch liest. Was ich persönlich sehr toll fand, war, dass sie die Rolle von Dorian Gray mit einem Dunkelhäutigen (Schwarz darf man ja nicht sagen ) besetzt hatten. Unerwartet, aber irgendwie eine ziemlich coole Idee.
Nach dem Theater waren wir noch was trinken. Die Bar war saucool, aber irgendwie ein wenig zu klein für uns alle *huust* Naja, aber 4.50 für eine Whisky-Cola fand ich dann schon sehr toll <3
Jetzt sitze ich grad so da und sollte eigentlich noch so viel für die Schule tun. Wer hätte es erraten? Ich habe mal wieder keinen Bock drauf xD Dieses WE muss ich wirklich mein Lesejournal zu les petits enfants de siècle fertig machen. Das hätten wir schon vor 2 Wochen abgeben sollen. Naja, aber bis auf 4 oder 5 hat es sowieso noch keine Sau gemacht XD Englisch muss ich ebenfalls noch das Lesejournal beenden, eben zu the picture of dorian gray. Ausserdem haben wir noch Geschichtsprüfung am Dienstag und da will ich nicht nur gute Noten, da brauch ich gute Noten. Alleine schon aus dem Grund, um dem Lehrer gewaltig ans Bein zu pinkeln XD (kindisch, ich weiss, aber ich könnte euch da Geschichten erzählen... ^_^)
Heute Abend bin ich, wie schon gesagt, weg. Ich freu mich drauf :D
Sonst gibt es von mir eigentlich gar nichts zu berichten. Hmpf, school rules our world.
take care,
bisou
Mel
7.2.09 13:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


touni (7.2.09 16:28)
...and the flame still burns

ha mis uswahlsgschpröch öberläbt xD

die bar esch jo scho suuper gse, aber e grüene vodka met citro för 9.- hätti jo scho ned wölle^^

so..mer gsed sech jo höt obe... go nochli go wiiterbrönne


namimosa / Website (8.2.09 12:39)
du arme! wie lieft den physik? ich hoffe nicht all zu schlecht?


namimosa / Website (9.2.09 15:42)
das ist doch gut! okay ist für physik doch schon mal nicht schlecht! ich mochte das fach nie... bin froh, dass ich es jetzt nicht mehr hab!


namimosa / Website (16.2.09 17:12)
wie läufts denn so??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


home . mistress . blog . friends . book