Gratis bloggen bei
myblog.de

002 - Here we are searching for a sign


Und zwar irgendein Zeichen der Hoffnung für öh... morgen xD Jawoll, morgen steht nämlich Physik-LK an. *schauder* Physik, das Fach in dem ich noch vor einem Jahr auf 5.5 stand (schweizerisches Notensystem!) und jetzt, wo es für die Matura zählt, noch ne knappe 4 habe. Hmpf. Dabei darf ich jedoch wirklich mit gutem Gewissen sagen: es liegt am Lehrer! Klingt jetzt wie ne faule Ausrede, ist aber so. Stresst mich derbst, ich könnte den dummen Deppen jedes Mal aus dem Fenster werfen, so unmöglich ist der xD
Hmpf. Verdammt ich will nicht -.- Naja, vorbereitet bin ich, viel mehr kann ich nicht machen... es wieder einmal aufs Glück ankommen lassen *augen verdreh*

Es nervt mich irgendwie total, dass ich im Moment nur noch von Wochenende zu Wochenende lebe... sprich: jede Woche überlebe ich im Prinzip nur, weil ich weiss, dass bald wieder ein Wochenende folgt xD Schon irgendwie traurig, nicht? ^^
Dabei war das letzte Wochenende nicht einmal aussergewöhnlich. Ich habe... in der Nacht bis spät DVD geguckt und gelesen, am morgen dann irgendwann früh aufgewacht und dafür dann den ganzen Nachmittag verpennt (Samstag). Am Sonntag habe ich im Cafe gearbeitet. Da war aber auf Grund von Schiwetter und Faschingsbeginn nichts los. Bah.

Nächstes Wochenende wird hoffentlich besser. Am Freitag gehen wir mit dem Englischunterricht ins Theater, eine Aufführung von 'The Picture of Dorian Gray' anschauen. Ich liebe dieses Buch, wirklich <33
Am Samstag bin ich dann an einen Geburtstag eingeladen. Das wird hoffentlich ein wenig... äh unterhaltsam... mit viel Alkohol und so halt *huust*

Joah... anything else? ^_^ Näh, ich glaube nicht. Ich geh dann mal, muss noch Caesars Bellum Gallicum I pars 10 übersetzen gehen. Hach, zum Glück gibt es so tolle Seiten im Net <3.

Frau wird von sich hören lassen,
schlaft gut & bisou <3
Mel
3.2.09 22:34
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ry / Website (4.2.09 01:29)
Ja, Quallen sind wirklich schöne... Teile *Fachausdruck*

Nur zum Wochenende hin leben kenne ich, aber was soll man machen, wenn sich unter der Woche nicht viel ausgeht? :/


Tschätschele / Website (4.2.09 13:46)
Danke =)
Oh je... hab keine Lust auf Freitag. Die Noten, die ich jetzt kriege werden Note von Note schlimmer...

xoxo<3


Resi / Website (4.2.09 15:22)
*lach* Yeah, Übersetzungen aus dem Internet ... na ja, in Latein scheinen die noch was zu taugen XD'

"The Picture of Dorian Gray" hab ich jetzt auch als Buch. Muss nur noch Zeit & Lust finden, es zu lesen ^_~

<3


Resi / Website (4.2.09 18:35)
Jap, "Gefühle hegen" *gg*

Und nein, der Sportlehrer soll mir sagen, dass ich mehr Sport machen müsste XD' (Ich hatte immer nur weibliche Lehrer in Sport ^^)


Resi / Website (6.2.09 12:47)
Paris und nicht schön?
Nein, das glaub ich nicht XD

Aber danke für den Hinweis. Ich werd's ja selbst sehen ^^
(Also meine weiße Jeans sollte ich wohl nicht mitnehmen, hehe.)


Laha. / Website (6.2.09 13:16)
Manche Lehrer sind wirklich echte Deppen, aber daran kann man nichts ändern Leider. ich würde zugerne auf eine Schule gehen die sich nahc den Schülern richtet und nicht auf eine schule gehen wo sich die Schüler nach der Schule handeln. hm.. meine traumwelt ist eben etwas anders gestrickt als die realität,das macht sie ja gerade zur traumwelt xD hach, ich laber bullshit..

Erklär mir mal eurer notensystem,wah >_< ich check da snich,wär jednefalls lieb,dnan wüsst ich auch was 5.5 ist hehe :P

Ich lebe im grunde auch nur von einem wochenende zum nächsten. Montag schule und durchalten bis Freitag, die woche verfliegt wie sonstwas und ich abs nichmal gemerkt. da frag ich mcih schonmal, gibt es dnen noch einen Dienstag,,Mittwoch und Donnerstag xD . naya egal.

ich wünsch dir viel Glück ;D ^^ hauste rein ^^
Laha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


home . mistress . blog . friends . book