Gratis bloggen bei
myblog.de

Short Input


Eigentlich wollte ich ja heute bloggen, aber nachdem ich ca. die Hälfte des Eintrages geschrieben hatte, drückte ich Depp aus Versehen auf die falsche Taste... und weg war alles. Da mein Laptop das ziemlich oft mit mir macht, hatte ich nicht wirklich die Motivation, noch einmal beim Anfang zu beginnen. Werden den Eintrag aber Morgen oder spätestens Übermorgen nachholen .
Jetzt bin ich einfach zu müde, bin auch wieder einmal mehr ein wenig am herumkränkeln xD
Ich verzieh mich jetzt ins Bett, les noch ein wenig in meinen zwei tollen Büchern. trinke meinen Einschlaftee und gehen dann... wer hätte es erraten... möglichst lange schalfen. Zum Glück ist am Dienstag jeweils erst um 9 Uhr Schule... bedeutet: ich kann mindestens bis 7.15 schlafen, Duschzeit miteinberechnet <3
Da meine Lustlosigkeit gerade so hoch ist, wie der Mangel an interessantem Inhalt des Eintrages, mach ich mich jetzt mal auf die Socken.
Jeeeha, bed... here I come <3
bisou
Mel
2.2.09 21:25


Werbung


001 - start again with a brand new name


Jawoll, genau. Zwar kein neuer Name, aber ein Neuanfang. Ich wollte einfach keinen neuen Domain aufmachen, weil ich thoughtless.in.love wirklich liebe. Daher habe ich einfach alle alten Einträge gelöscht und ein ganz neues Design gemacht. Auch das ist ein Neustart
Viel mehr mag ich im Moment auch gar nicht sagen. Das Layout mag ich persönlich eigentlich ganz gerne... nur musste ich wieder einmal feststellen, dass ich es nicht so mit Brushes habe. Die vergesse ich irgendwie einfach immer

Vol. 1 - hotter than you (feat. Emily Blunt)


Ich liebe die Frau, ihr wunderschönes Haar und das tolle Fotoshooting.
Ausserdem wollte ich die Navi mal wieder anders.
Abwechslung tut gut, Abwechslung ist das, was mich im Moment noch irgendwie durch den Tag bringt.
Werde auch irgendwann, sobald ich mehr Zeit habe, mein
Portfolio frisch aufsetzten. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern

Ich geh dann mal schlafen.
Bis später.
Bisou <3
Mel
31.1.09 02:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]


home . mistress . blog . friends . book