Gratis bloggen bei
myblog.de

004 - Let's dance to Joy Divison...


Hm, naja. Zu Joy Division konnten wir leider nicht tanzen, da mehr oder weniger nur Hip Hop oder House liefen. Aber einmal abgesehen von der musikalischen Verarschung, war das von meiner Klasse organisierte Faschingsfest ganz okay. Das Aufräumen danach war ned so tolle, weil einfach alle übelst gereizt waren und ich noch immer halb krank und nicht gerade sehr arbeitskräftig, was wohl so einigen gegen den Strich gegangen ist *huust* Es tut mir ja wirklich leid XD Aber krank und übermüdet ertrage ich nichts.

Joah Geld ist jetzt schon einmal ein wenig da... doch was ist mit der Abschlussreise, der Maturareise. Jawoll, wie könnte es anders sein, meine Klasse ist die einzige, die noch NICHTS gebucht hat und die sich einfach noch immer in den Haaren liegt, wohin es denn gehen soll. So was von ungaublich typisch, wirklich.

Sonst gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Physikmelanie ist wieder da! Ich steh wieder auf 5.5. Nur ob ich das dann in der nächsten Prüfung halten kann... steht in den Sternen *huuust* We'll see.

Guckt eigentlich jemand ausser mir die ganz neuen Grey's-Folgen aus Amerika? Oh die sind so verdammt toll, echt <33 Nachdem mich Season 4 ja ziemlich enttäuscht hatte, finde ich die neue Staffel umso besser. Auch Private Practice finde ich wieder sehr genial. Vom Crossover will ich gar nicht anfangen - toll <3
Und da ich ja im Moment auch absolut keine Zeit zum Fernsehen habe, habe ich wieder mit Desperates Housewives angefangen XD. Eigentlich hasse ich die Serie ja, aber die ist so verdammt addictive xD.

Im Moment sind zum Glück wieder Ferien. Hach, etwas gutes hat der Fasching ja doch. *grins*
Eigentlich sollte ich ja jetzt langsam anfangen, so ein paar Sachen für die Matura zu repetieren, aber ich mag grad ned. Nächste Woche dann vielleicht. *gg*
16.2.09 18:34


Werbung


003 - All over the world tonight


Naaja, vielleicht nicht die ganze Welt, aber zumindest das luzerner Hinterland. Oder so. *huust*
Gestern waren wir ja, wie schon gesagt, im Theater. Ich würde mal sagen, das Stück war sehr gut. Die Schauspieler waren auf jeden Fall alle fantastisch, teilweise fand ich die ganze Geschichte aber ein wenig langatmig. Das bemerkt man irgendwie gar nicht, wenn man das Buch liest. Was ich persönlich sehr toll fand, war, dass sie die Rolle von Dorian Gray mit einem Dunkelhäutigen (Schwarz darf man ja nicht sagen ) besetzt hatten. Unerwartet, aber irgendwie eine ziemlich coole Idee.
Nach dem Theater waren wir noch was trinken. Die Bar war saucool, aber irgendwie ein wenig zu klein für uns alle *huust* Naja, aber 4.50 für eine Whisky-Cola fand ich dann schon sehr toll <3
Jetzt sitze ich grad so da und sollte eigentlich noch so viel für die Schule tun. Wer hätte es erraten? Ich habe mal wieder keinen Bock drauf xD Dieses WE muss ich wirklich mein Lesejournal zu les petits enfants de siècle fertig machen. Das hätten wir schon vor 2 Wochen abgeben sollen. Naja, aber bis auf 4 oder 5 hat es sowieso noch keine Sau gemacht XD Englisch muss ich ebenfalls noch das Lesejournal beenden, eben zu the picture of dorian gray. Ausserdem haben wir noch Geschichtsprüfung am Dienstag und da will ich nicht nur gute Noten, da brauch ich gute Noten. Alleine schon aus dem Grund, um dem Lehrer gewaltig ans Bein zu pinkeln XD (kindisch, ich weiss, aber ich könnte euch da Geschichten erzählen... ^_^)
Heute Abend bin ich, wie schon gesagt, weg. Ich freu mich drauf :D
Sonst gibt es von mir eigentlich gar nichts zu berichten. Hmpf, school rules our world.
take care,
bisou
Mel
7.2.09 13:10


002 - Here we are searching for a sign


Und zwar irgendein Zeichen der Hoffnung für öh... morgen xD Jawoll, morgen steht nämlich Physik-LK an. *schauder* Physik, das Fach in dem ich noch vor einem Jahr auf 5.5 stand (schweizerisches Notensystem!) und jetzt, wo es für die Matura zählt, noch ne knappe 4 habe. Hmpf. Dabei darf ich jedoch wirklich mit gutem Gewissen sagen: es liegt am Lehrer! Klingt jetzt wie ne faule Ausrede, ist aber so. Stresst mich derbst, ich könnte den dummen Deppen jedes Mal aus dem Fenster werfen, so unmöglich ist der xD
Hmpf. Verdammt ich will nicht -.- Naja, vorbereitet bin ich, viel mehr kann ich nicht machen... es wieder einmal aufs Glück ankommen lassen *augen verdreh*

Es nervt mich irgendwie total, dass ich im Moment nur noch von Wochenende zu Wochenende lebe... sprich: jede Woche überlebe ich im Prinzip nur, weil ich weiss, dass bald wieder ein Wochenende folgt xD Schon irgendwie traurig, nicht? ^^
Dabei war das letzte Wochenende nicht einmal aussergewöhnlich. Ich habe... in der Nacht bis spät DVD geguckt und gelesen, am morgen dann irgendwann früh aufgewacht und dafür dann den ganzen Nachmittag verpennt (Samstag). Am Sonntag habe ich im Cafe gearbeitet. Da war aber auf Grund von Schiwetter und Faschingsbeginn nichts los. Bah.

Nächstes Wochenende wird hoffentlich besser. Am Freitag gehen wir mit dem Englischunterricht ins Theater, eine Aufführung von 'The Picture of Dorian Gray' anschauen. Ich liebe dieses Buch, wirklich <33
Am Samstag bin ich dann an einen Geburtstag eingeladen. Das wird hoffentlich ein wenig... äh unterhaltsam... mit viel Alkohol und so halt *huust*

Joah... anything else? ^_^ Näh, ich glaube nicht. Ich geh dann mal, muss noch Caesars Bellum Gallicum I pars 10 übersetzen gehen. Hach, zum Glück gibt es so tolle Seiten im Net <3.

Frau wird von sich hören lassen,
schlaft gut & bisou <3
Mel
3.2.09 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


home . mistress . blog . friends . book