Gratis bloggen bei
myblog.de

Pause


Sorry, dass ich so lange nicht gebloggt haben. too much to do.
Der Blog ist für weiteres auf Pause, mindestens bis meine Maturaprüfungen vorbei sind.
Bis danne ;D
3.6.09 13:27


Werbung


Short Input 2


Klingt es sehr arrogant und versnobt wenn ich sage, dass ich gerade zu tiefst beleidigt bin, dass wir in den Sommerferien jetzt doch nicht nach London, sondern nach Amsterdam fahren? Neh, ganz ehrlich, es scheisst mich auf gut Deutsch gesagt gerade verdammt an xD Dabei habe ich mich doch so auf den Tower, Westminster Abbey, David & Goliath usw. gefreut.
Ich schlimm verwöhnte Göre ich XD
22.2.09 22:36


005 - You are my sweetest downfall


Ich habe gerade einen wunderschönen Song für mich wieder entdeckt. Ist doch schon ne Weile her, dass ich dieses Lied rauf und runter gehört habe. Erinnert mich total an Neuseeland. Und irgnedwie macht mich das gerade ein wenig traurig. Oder zumindest melancholisch.

You are my sweetest downfall
I loved you first, I loved you first
Beneath the sheets of paper lies my truth
I have to go, I have to go
Your hair was long when we first met

Samson went back to bed
Not much hair left on his head
He ate a slice of wonder bread and went right back to bed
And history books forgot about us and the bible didn't mention us
And the bible didn't mention us, not even once

You are my sweetest downfall
I loved you first, I loved you first
Beneath the stars came fallin' on our heads
But they're just old light, they're just old light
Your hair was long when we first met

Samson came to my bed
Told me that my hair was red
Told me I was beautiful and came into my bed
Oh I cut his hair myself one night
A pair of dull scissors in the yellow light
And he told me that I'd done alright
And kissed me 'til the mornin' light, the mornin' light
And he kissed me 'til the mornin' light

Samson went back to bed
Not much hair left on his head
Ate a slice of wonderbread and went right back to bed
Oh, we couldn't bring the columns down
Yeah we couldn't destroy a single one
And history books forgot about us
And the bible didn't mention us, not even once

You are my sweetest downfall
I loved you first
Regina Spektor - Samson


Wie ich den Song wiedergefunden habe? Hm, ich bin nun einmal ein Suchthaufen und teilweise hat das sogar positive Nebenwirkungen, wie in diesem Fall *hehe* Sprich: Ich habe irgendwann diese Woche aus Langeweile im TV herumgezappt und dort ist per Zufall CSI New York gelaufen. Darauf hin habe ich beschlossen, mir doch wieder einmal ein paar Folgen davon reinzuziehen (Eddie Cahill und Carmine Giovinazzo sind einfach zu hot^^) und habe mir also bei meiner herzallerliebsten Schwester Staffeln 2 bis 4 geholt. Joah. Am Ende von 2x21 (da wo Stella von ihrem (Ex-)Lover fast umgebracht wird; brutal, aber ich liebe die Episode) lief dann eben Samson. Hach, ich liebe es immer noch <3

Morgen geht es noch einmal richtig Fasching feiern. Hach, mich freut's. Ziel? Soviel trinken, dass es lustig wird, aber NICHT zu viel und dann ganz ordenlich viel Spass haben. Sonntag muss ich dann arbeiten. Hmpf. Mag ich nicht. Ganz und gar nicht. Hoffentlich sind alle vom Fasching so erschöpft, dass die ned aus den Betten kommen. Gibt mir im Café dann nicht so viel Stress *hust* Ja ich gebe es zu, mein Geschäftssinn ist noch nicht ganz so ausgeprägt.
Nächste Woche will ich dann wirklich ein wenig für die Schule arbeiten. Ich muss einfach. Matura ist irgendwie verdammt nahe. Ohoh.
20.2.09 00:46


 [eine Seite weiter]


home . mistress . blog . friends . book